top of page

UNSER TEAM

portrait-1-6.jpg

Johannes Klee

Freiberuflicher Physiotherapeut Manualtherapeut
Sporttherapeut und Osteopath i.A.

Nach meiner Ausbildung im Jahr 1996 zum Physiotherapeuten, Sport- und Gymnastiklehrer habe ich in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie Erfahrung sammeln können.

 

Hier war ich im chirurgischen, orthopädischen, neurologischen und sporttraumatologischen Bereichen tätig. Seit 2001 liegt mein Interesse den Menschen als Ganzes zu verstehen, so habe ich begonnen mein Wissen in der Osteopathie zu vertiefen.

 

Mit Menschen zu arbeiten und sie auf dem Weg ihrer Gesundheit zu begleiten bereitet mir sehr viel Freude.

Fabian Kofler

Freiberuflicher Physiotherapeut

Ich freue mich das Team ab Juli 2023 unterstützen  zu dürfen.

Fabian Homepage.jpg
portrait-1-4.jpg

Marlene Kofler

Freiberufliche Physiotherapeutin

Tel: 0699 11118535

marlenekofler@icloud.com

Im Feber 2018 habe ich meine Ausbildung an der UMIT Hall abgeschlossen und konnte anschließend Erfahrungen in einem Ambulatorium für Physiotherapie sammeln, so konnte ich Patienten aus unterschiedlichen Teilbereichen wie der Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie und Unfallchirurgie behandeln.

An der Physiotherapie begeistert mich immer wieder, Menschen zurück zu Ihrem ursprünglichen Bewegungsumfang zu verhelfen und sie somit wieder zu einem beschwerdefreien Alltag oder sportlichen Aktivität zu führen. 

Gleichzeitig möchte ich mit meiner offenen, fröhlichen und kommunikativen Art den Patienten in diesen oft schwierigen Phasen auch zusätzlich eine gute Begleiterin sein. 

Lena Gerhardt 

Freiberufliche Physiotherapeutin

Tel: 0670 5576744

lg-physio@gmx.at

Als Physiotherapeutin arbeite ich seit 2012.

Ich mag es Menschen zu behandeln, sie bei ihrer Genesung zu unterstützen und zu mehr Bewegung zu motivieren.

Meine Zusatzausbildungen:

Die Manuelle Therapie erweitert mein Grundwissen.

Anschließende Osteopathie-Kurse machten mich neugierig auf mehr ganzheitliches Wissen über den Menschen.

2017 startete die Ausbildung zur 2-fach Mama.

In dieser Zeit machte ich eine Ausbildung mit dem Schwerpunkt Beckenboden (m/w).

Ich freue mich Dich/Sie auf dem Weg zur "besseren" Gesundheit begleiten zu dürfen.

Freiberufliche Physiotherapeutin

port2-1-2wd.jpg
vroni.jpg

Veronika Flöck

Freiberufliche Ergotherapeutin

Tel: 0676/7829260

termin@ergotherapie-floeck.at

www.ergotherapie-floeck.at

Freiberufliche Ergotherapeutin seit 2014 im Fachbereich Hand-, Ellbogen-, Schulter- und Wirbelsäulenrehabilitation und weitläufigem Therapieangebot.

bottom of page